Wir über uns

"Ihr Dienstleister in der Service - Wüste"

das ist ein dynamischer, moderner Meisterbetrieb im Heizung-, Sanitär- und Klempnerhandwerk seit 1964.
1991 wurde der Betrieb von der zweiten Generation übernommen. Wir sind ein junges, kompetentes, engagiertes Team, Service wird bei uns groß geschrieben. Gute Leistung zu fairem Preis heißt die Maxime. Neben den traditionellen Arbeiten unseres Handwerkes bieten wir Ihnen auch folgende Spezialgebiete:

Unser geballtes know - how: Sie sehen auf dem Foto das komplette Team der Firma "Thomas Heitmann, Heizungs-, Sanitär- und Klempnerei - Betrieb"

Thomas Heitmann
Er ist der Kopf der Firma, Organisator, Koordinator und fachlicher Meister.

Ralf Wilms
Zu seinem Spezialgebiet gehört der Sanitärbereich und Kundendienst.

Michael Hudlet
Die Aufgaben des Junggesellen liegen vorwiegend im Heizungsbau.

Erich Heitmann
Wie der Name schon sagt, ist er der Seniorchef. Immer wenn Not am Mann ist, springt er mit Rat und Tat ein.

Dorothea Heitmann
Sie ist die Seele des Betriebes. Im Sekretariat hat sie die Fäden in der Hand.

Karin Heitmann
Die Ehefrau des Chefs bereitet "hauptamtlich" Gymnasiasten auf ihr künftiges Leben vor und organisiert den Betrieb mit.

Mara Heitmann
Die dritte Generation steht in den Startlöchern: Zur Zeit ist sie aber eher noch zuständig für Chaos :-)